×

Radiosender aus:

Alle Regionen Aargau Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Kanton Neuenburg Luzern Schaffhausen Schwyz Solothurn St. Gallen Tessin Thurgau Waadt Wallis Zug Zürich
Menu

Energy 10s Radio Live

1.0 von 5.0 bei 1 Bewertung(en)
Energy 10s ist ein Radiosender aus Zürich, der für die ganze Schweiz zugänglich ist. Der Kanal präsentiert Hip-Hop- und R&B-Musik der vergangenen 10 Jahre, die für die jüngere Generation von Interesse sein dürfte. Die Hörer finden auf Energy 10s eine große Auswahl an beliebten Musiktiteln, von Kanye West und Beyoncé bis hin zu Drake und Rihanna. Das Programm ist rund um die Uhr verfügbar und bietet auch aktuelle Nachrichten, Wetter- und Verkehrsinformationen. Durch die Fusion von Energy mit Radio 24 im Jahr 2018 erreichte Energy 10s noch mehr Hörer und verbreitet nun seine Inhalte über mehrere Kanäle, darunter DAB+, Kabel, Satellit und Internetstream. Wer also Musik aus den letzten 10 Jahren sucht und in der Schweiz lebt, der findet auf Energy 10s genau das, was er oder sie sucht.
Energy 10s in der <strong>radio.net App</strong> hören
Energy 10s in der radio.net App hören
Station