×

Radiosender aus:

Alle Regionen Aargau Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Kanton Neuenburg Luzern Schaffhausen Schwyz Solothurn St. Gallen Tessin Thurgau Waadt Wallis Zug Zürich
Menu

Fréquence Banane Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
Fréquence Banane ist ein Radiosender in Lausanne, der 1993 gegründet wurde. Der Sender ist für die Region Waadtland und die Stadt Lausanne ausgelegt. Er sendet 24 Stunden am Tag und bietet ein vielfältiges Programm für eine breite Zielgruppe an. Von Musikgenres wie Rock, R&B, Pop und Electronic bis hin zu Nachrichten, Unterhaltung, Interviews und Sportberichten bietet Fréquence Banane seinen Hörern eine abwechslungsreiche Mischung.

Dank seiner engagierten Moderatoren und diskussionsfreudigen Gäste werden aktuelle Themen und Debatten lebhaft diskutiert und beleuchtet. Das Programm ist speziell auf die Interessen und Bedürfnisse junger Menschen zugeschnitten und bietet eine Plattform für die Förderung lokaler und internationaler Musik und Künstler. Fréquence Banane ist mehr als nur ein Radiosender - er ist eine Plattform für das Leben in Lausanne.
Fréquence Banane in der <strong>radio.net App</strong> hören
Fréquence Banane in der radio.net App hören
Station