×

Radiosender aus:

Alle Regionen Aargau Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Kanton Neuenburg Luzern Schaffhausen Schwyz Solothurn St. Gallen Tessin Thurgau Waadt Wallis Zug Zürich
Menu

trap Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
Die Trap-Musik hat in den letzten Jahren die Welt erobert und auch in Aarau können Fans nun einen eigenen Radiosender genießen. Dieser Sender ist speziell für alle Liebhaber von Trap-Musik konzipiert worden und liefert eine abwechslungsreiche Musikauswahl aus diesem Genre. Das Programm wird von erstklassigen DJs zusammengestellt und präsentiert die neusten, aber auch ältere Hits der Trap-Szene.

Der Sender ist in Aarau beheimatet, jedoch können Hörer aus der ganzen Schweiz das Programm genießen. Ob im Auto, zu Hause oder unterwegs, das Trap-Radio in Aarau ist rund um die Uhr verfügbar. Das Programm ist nicht nur für Profis und Experten der Trap-Szene gedacht, sondern auch für Neueinsteiger, die gerade erst ihre Liebe zu diesem Genre entdeckt haben.

Obwohl der Sender noch relativ neu ist, gibt es bereits eine feste Zuhörerschaft, die auf das Programm nicht mehr verzichten möchte. Immer wieder gibt es auch exklusive Interviews mit bekannten Größen der Trap-Szene, die ihren persönlichen Einblick und ihre Meinung teilen. Wer gerne von den besten Trap-Beats begleitet wird, sollte unbedingt den Sender aus Aarau einschalten!
trap in der <strong>radio.net App</strong> hören
trap in der radio.net App hören
Station