×

Radiosender aus:

Alle Regionen Aargau Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Kanton Neuenburg Luzern Schaffhausen Schwyz Solothurn St. Gallen Tessin Thurgau Waadt Wallis Zug Zürich
Menu

RADIO X Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
Radio X ist ein Community-Radiosender in Basel, Schweiz. Der Sender wurde 1993 gegründet und ist seitdem zu einer wichtigen Stimme für unabhängige, alternative und innovative Musik geworden. Radio X ist ein nicht-kommerzieller Sender und wird von einer Gemeinschaft von Freiwilligen betrieben, die ihre Liebe zur Musik teilen und diese mit den Zuhörern teilen wollen. Der Sender ist für die Region Basel und die umliegenden Gebiete konzipiert und bietet ein vielfältiges Programm, das von Rock, Punk und Indie bis hin zu Hip-Hop, Soul und Jazz reicht. Radio X ist bekannt für seine Live-Interviews mit Musikern, seine Lokalnachrichten und seine Live-Events. Der Sender sendet täglich von 7 bis 24 Uhr.
RADIO X in der <strong>radio.net App</strong> hören
RADIO X in der radio.net App hören
Startseite > Radiosender aus Basel-Stadt > Radio SRF Virus - Indie Rock
Station