×

Radiosender aus:

Alle Regionen Aargau Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Kanton Neuenburg Luzern Schaffhausen Schwyz Solothurn St. Gallen Tessin Thurgau Waadt Wallis Zug Zürich
Menu

ROUGE MADE IN SUISSE Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
ROUGE MADE IN SUISSE ist ein Radiosender in Lausanne, Schweiz, der seine Zuhörer mit einem breiten Spektrum an Musikrichtungen unterhält. Der Sender ist in erster Linie auf die Region Lausanne und Umgebung ausgerichtet, doch ist sein Programm auch über das Internet verfügbar, welches eine unbeschränktere Reichweite bietet.

Das Programm von ROUGE MADE IN SUISSE umfasst eine Mischung aus aktuellen Hits und klassischen Liedern in den Genres Pop, Rock sowie Elektro. Weitere besondere Merkmale des Radiosenders sind seine regelmässig stattfindenden Musik-Events, Live-Sessions und Exklusivkonzerte bekannter Künstler.

ROUGE MADE IN SUISSE ist in der Region sehr beliebt und zieht ein breites Publikum jeden Alters an. Mit seiner einzigartigen Musik-Zusammenstellung und speziellen Events hat der Sender einen festen Platz im Herzen der Zuhörer erobert.
ROUGE MADE IN SUISSE in der <strong>radio.net App</strong> hören
ROUGE MADE IN SUISSE in der radio.net App hören
Station