×

Radiosender aus:

Alle Regionen Aargau Appenzell Innerrhoden Basel-Landschaft Basel-Stadt Bern Freiburg Genf Glarus Graubünden Jura Kanton Neuenburg Luzern Schaffhausen Schwyz Solothurn St. Gallen Tessin Thurgau Waadt Wallis Zug Zürich
Menu

RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha Radio Live

0.0 von 5.0 bei 0 Bewertung(en)
RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha ist ein öffentlich-rechtlicher Radiosender und Fernsehsender aus Chur, der Hauptstadt des Kantons Graubünden in der Schweiz. Der Sender ist ausschließlich in Rätoromanisch, einer der vier Landessprachen der Schweiz, verfügbar und richtet sich an die Bevölkerung im Kanton Graubünden, wo die rätoromanische Sprache heute noch gesprochen wird.

Sein Programm umfasst sowohl regionale als auch nationale Nachrichten, aber auch Musiksendungen, Unterhaltung und Dokumentationen in Rätoromanisch. RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha produziert auch regelmäßig Sendungen, die Teil des öffentlich-rechtlichen Fernsehnetzwerks der Schweiz sind.

Der Sender ist täglich von 6 Uhr morgens bis Mitternacht on air und bietet ein abwechslungsreiches Programm, das auf die Bedürfnisse der rätoromanischen Gemeinschaft in Graubünden abgestimmt ist.
RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha in der <strong>radio.net App</strong> hören
RTR Radiotelevisiun Svizra Rumantscha in der radio.net App hören
Station